15.04.2008

Absorbiert durch die Lektüre

Ich entschuldige mich schon mal im Vorhinein. Nachdem seit mehreren Wochen einige Bücher in media-mania unbestellt zur Verfügung standen, habe ich mich erbarmt und sie zur Rezension genommen. Mit dem größeren Teil der Bücher dürfte ich nicht glücklich werden. Da aber niemand anderes sie lesen wollte und die Bücher ja auch mal wegmüssen. Deshalb werde ich mich hier wohl ein wenig dünne machen.
Bei den Bücher handelt es sich um:
  • Barke in der Zeit (Ken Norton Band 7)
  • Hüter des Runenschwerts (Ken Norton Band 8)
  • Das Schwert des Schicksals (magic-adventure-asia Band 5)
  • In den Fängen der Sohei (magic-adventure-asia Band 6)
  • Der Blutstein
  • Der Bierzauberer von Günther Thömmes
  • Cugel in der Unterwelt von Michael Shea
  • Das Kopernikus-Syndrom von Henri Loevenbruck
  • Auf den Wegen des Islams von Julius Franzot
Nicht gerade meine derzeitige Lieblingslektüre.
Dafür kommen demnächst hoffentlich mal wieder ein paar Sachen zur systemischen Therapie und zum systemischen Management, die ich mir wirklich bestellt habe.

1 Kommentar :

DanielSubreal hat gesagt…

immerhin die Fasaden, vielleicht kann man da wenigstens einen Fasan schießen - sonst siehts schlimm aus, Blasen an den Händen