15.04.2008

Zorngestäub

zum Tode Lea-Sophies
Zorngestäub, die Schlehe zugespatzt, auffliegen, wenn ich komme, niederlassen, wenn ich gehe, Gezeitenvögel, der Mensch ihr Mond, die Schlehe im Schattenloch der Häuser, will schreiben: 1 Einsamkeitsmonolith, mehrfach, wir schaufeln ein Heim in den Lüften, da liegt man eng, mit dem Fahrstuhl kommt man ins Freie, aber die Fassaden sind schön, immerhin -

4 Kommentare :

DanielSubreal hat gesagt…

Na, sowas... mein Kommentar steht einen Post zuvor... lesen und danach passend klicken, noch etwas das es zu koordinieren gilt...

DanielSubreal hat gesagt…

Sinnsuppe - sehr schön... Brocken? Vielleicht sind es ja Klößchen. Sinnklößchen...

Frederik Weitz hat gesagt…

das üben wir noch, oder?

DanielSubreal hat gesagt…

??????????

GROSSE AUGEN

das können Sie mir glauben...

???????