05.07.2008

Frühstyxradio und Musik

Gerade ein Buch vor einem langweiligen Wochenende in der Bibliothek gerettet. Comedy - 1000 Wege zum guten Gag. Zu diesem Buch später mehr. Jedenfalls habe ich ein wenig gegoogelt, zur Rhetorik (auch dazu später mehr) und zur Comedy. Dabei bin ich auf ffn-comedy gestoßen; nette Musik und teilweise sehr gute Comedy. Musik? Zum Beispiel Manchild von Neneh Cherry oder In the Ghetto von Elvis Presley. Und ein Spruch? "Würgen Sie jede exotische Praxis gleich im Keim ab. Hätte Gott gewollt, dass die deutsche Hausfrau es spanisch treibt, hätte er ihr Hörner gegeben."
Jetzt weiß ich endlich, wofür ich meine Radiogebühren zahle.

1 Kommentar :

DanielSubreal hat gesagt…

Mein Eindruck bisher war eigentlich immer, dass die Hausfrau Hörner hat... oftmals sogar Flügel, Schuppen, einen Schwanz und kann Feuer speien. Man nennt sie dann "Hausdrachen"--- oh gott, aber es gibt selbstverständlich Regeln von diesen Ausnahmen...