10.02.2009

Neue Bücher

Es gibt einen neuen Artemis Fowl und natürlich einen neuen Alice Gabathuler. Alice's Buch habe ich mal nicht über media-mania bekommen, sondern gekauft. Und ich habe nicht mal eine Stunde zum Lesen gebraucht. Übrigens keine Panik: dass ich so flott bin, liegt nicht daran, dass man vieles am Buch überspringen kann, sondern daran, dass ich mittlerweile so viele Krimis gelesen und analysiert habe, dass ich zum Schnellleser geworden bin. Sonntag vor einer Woche habe ich ein Buch von Patricia Cornwell (Das letzte Revier) in immerhin nur zweieinhalb Stunden gelesen.
Alice's Buch Mordsangst ist - wie immer - sehr empfehlenswert; ein schnörkelloser, intelligent geschriebener Krimi.

1 Kommentar :

Alice Gabathuler hat gesagt…

Na, das ist ja witzig ... und ich habe noch nicht einmal meine Belegsexemplare erhalten (?).

Wo hast du denn den Krimi gekauft?

Und Frage: ich bin ja auch Schnellleserin, aber so schnell geht nicht - kann man bei einem so horrenden Tempo die Bücher noch geniessen?

Alice