04.05.2011

eigentlich sollten Computer

ja Arbeitsprozesse einfacher machen; da sie aber auch viele viele neue Möglichkeiten bereithalten, muss man viele viele neue Prozesse durchlaufen. Und damit hat es sich mit der Zeitersparnis. Habe mich gerade bei PageWizz angemeldet, ein Konto bei Google AdSense erstellt und mein Konto bei Amazon auf Werbepartner erweitert. Wollte ich eigentlich gar nicht. Da ich aber viele Texte schreiben, die nicht bei suite101 hineinpassen, habe ich mir hier ein zweites Forum (PageWizz) geschaffen. Mein Blog wird selbstverständlich weiterhin werbefrei bleiben. (Ich hasse diese vielen komischen kleinen Dinge, die zwischen schönen, großen, monolithischen Texten stehen. Irgendwie brauche ich einfach das bildlose Buch.)


2 Kommentare :

Almut hat gesagt…

da hast Du ja mal Recht...schlage mich auch wieder ewig am PC rum und muß dazulernen...das dauert und kostet Zeit, auch so ein kleiner Textbeitrag oder ein passendes Foto suchen
lg
Susi

Frederik Weitz hat gesagt…

Auf der anderen Seite: wenn man dann eine Sache erstmal begriffen hat, geht es doch ziemlich flott; mittlerweile bin ich zum Beispiel ganz froh, dass ich so viel Zeit in das Spracherkennungsprogramm gesteckt habe — ich bin zwar zurzeit im Schreiben online nicht produktiver, aber beim Sammeln von Belegen, Zitaten und Zusammenhängen.