06.09.2011

Kleine Monatsstatistik

Es mag auch daran liegen, dass mein Blog so unterschiedliche Themen aufgreift, jedenfalls habe ich reichlich Besucher. Fast 94.000 waren es in den letzten 30 Tagen, eine Zahl, die mir eher unvorstellbar erscheint. Am meisten gesucht wurde die Charakterisierung von Personen (1500 mal), dicht gefolgt von Krimis plotten und schreiben (1400), sinnentnehmenden Lesen (800), Grammatikunterricht (700), Metaphern (700), …
Was mich erstaunt, ist, dass Final Destination 5 immerhin 180 mal zu meiner Seite geführt hat; erstaunlich ist das deshalb, weil es ein sehr frischer Film ist, von dem man meinen sollte, dass er im Internet sehr präsent ist. Weit abgeschlagen (was ich schade finde) ist zum Beispiel die Raumsoziologie (3), Peter Handke Bildverlust (2), Elfriede Jelinek (2). Heute auch mal wieder: deleuzianische Logik. Deleuze kennt man wohl im Internet nicht.


Keine Kommentare :