13.04.2012

Seltsamer Einschub im Blog

Schaut man sich meinen letzten Blogeintrag an, dann findet sich dort eine Art textlicher Überlagerung, die einen Teil meiner Argumentation unlesbar macht. Offensichtlich ist dies ein Link auf Focus online, der hier quer drüberliegt. 
Natürlich sollte das nicht passieren.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den entfernen kann?

3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wie wird denn der Code generiert? Da wird quasi in jeder Zeile ein neuer div-container aufgemacht. Hab ich noch nie gesehen. Wenn dein Blog die Möglichkeiten bietet, entweder per "html" oder "visuell" den Text einzugeben, empfehle ich ersteres, dann hast du den Code unter Kontrolle. Was da automatisch erzeugt wird, ist ne Katastrophe, das krieg ich nich ohne weiteres sortiert.

btw: Die Captchas sind extrem nervig und halten Besucher vom Kommentieren ab. Versuch mal was anderes.

Frederik Weitz hat gesagt…

Den Code generiert Blogger automatisch und wenn ich den Text nicht in einem (simplen) Textverarbeitungsprogramm vorschreibe, sieht der immer so aus; das ist ein wenig ärgerlich, zugegeben, aber ich habe auch nicht allzu viel Lust, immer den ganzen Text neu zu formatieren.
Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Was mich ärgert, ist, dass ich in dem Abschnitt "Der Koran das Salafisten" einen Text stehen habe, den ich nicht gelöscht bekomme.

Redenschreiber hat gesagt…

„Was schön ist an einem Fehler: man muss ihn nicht zweimal machen.“
Thomas Alva Edison